And the winner is…

Seit knapp 14 Tagen ist die Anmeldefrist für Starthilfe-Online abgelaufen. Bis zum Stichtag haben wir knapp 40 Bewerbungen erhalten, vielen Dank für die große Resonanz. In den letzten zwei Wochen wurden zahlreiche Telefonate geführt und Bewerbungen geprüft. In die engere Auswahl kamen fünf Unternehmen. Da sich die telefonische Erreichbarkeit manchmal etwas schwieriger gestaltete ergab sich nun eine Verschiebung der Bekanntgabe des Gewinners um eine Woche. Dies bitten wir zu entschuldigen. Nun wollen wir jedoch nicht länger um den heißen Brei reden, hier ist der erste Gewinner:

 

Firma Spielzeugberti
Inhaber Gebhardt Heribert
aus 92331 Parsberg

 

Herzlichen Glückwunsch!

 

Die Plätze 2-5 belegen die folgenden Firmen:

Darko Pipic Weingrosshandlung, Darko Pipic

Chrissies kunterbunte Zwergenwelt, Jörg Ullrich

Alles Natur Pur, Susann Maass

Spielzeugkästchen.de, Robert Rieser

 

Wir bedanken uns bei allen Bewerbern für die Teilnahme und würden uns freuen wenn Sie Starthilfe-Online in den nächsten Monaten weiterhin verfolgen.

Kommentar hinterlassen

*